Der Chevy erstrahlt im neuen Look!

Der Chevy erstrahlt im neuen Look…

… oder die wundersame Verwandlung vom hässlichen Entlein in einen Rally-Boliden der Superlative!

Dank unserem grosszügigen Sponsor McPaperLand haben wir die Möglichkeit bekommen unsere Chevy nach Herzenslust zu dekorieren. Ein grosses Dankeschön an Andreas Kümin für das spontane Angebot uns die Beschriftung zu sponsern, super Sache! Es ist nun nicht ganz so „poppig“ ausgefallen wie ursprünglich mit ihm angeschaut (Flammen und so), aber der nüchternere Look lässt sich durchaus sehen. Was meint ihr?

Herzlichen Dank gebührt auch Nadia und Katja von McPaperLand die viel Geduld mit uns aufgebracht und uns super Aufkleber produziert haben. Besonders stolz sind wir auf den 1 Meter 30 Zentimeter grossen Kleber unseres Team-Logos auf dem Dachzelt. Wir werden uns auf jeder Drohnen-Aufnahme verewigen!

Das Resultat ist toll, aber eines ist sicher: viel mehr Aufkleber wollen wir in unserem Leben nicht mehr verkleben, da fehlt uns einfach die Geduld. Dank der qualitativ hochwertigen Folie von McPaperLand konnten wir Luftblasen meist verhindern und haben einen Nervenzusammenbruch vermieden. Und ja, McPaperLand steht nicht nur für Büromaterial, sondern fertigt auch professionelle Beschriftungen an, inklusive Anbringung am Objekt.

Vielen Dank auch an Renato, der nun nicht zum Einsatz gekommen ist. Ursprünglich wollten wir den Chevy komplett folieren und hätten dies mit Renato zum Selbstkostenpreis der Folie auch tun können. Die Vernunft, oder eher das Budget, hat dann den Ausschlag gegeben, es etwas einfacher anzugehen;-)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.