Gepackt ist!

Gepackt ist!

Am Pfingstmontag, 3 Tage vor Abfahrt, nach einem gemütlich Brunch mit unseren Frauen, haben wir den Chevy reisebereit gemacht. Es fehlen nur noch unsere eigene Kleider und die Lebensmittel die wir unterwegs kaufen werden.

Mehrmals dachten wir, das passt niemals rein. Die Boxen sind zwar schön voll, aber alles hat seinen Platz gefunden. Sonnen-/Regensegel mit Gestänge und Sturmabspannung, Ladegerät und über 50 m Kabel mit diversen Adaptern, Ersatzteile, Werkzeuge, Notfall-Material, Gaskocher, Geschirr, Reinigungsmittel, usw. usw. Sogar ein Outdoor-WC namens „Cactus“ haben wir dabei und Moskito-Kopfschutznetzte:-)

Nun noch die letzten persönlichen Sachen packen, das Elektromaterial zusammenstellen, die Reiseunterlagen ausdrucken… und die letzten beruflichen Pendenzen regeln. Es werden noch stressige 2 Tage werden, aber am Donnerstag wird gefahren, komme was wolle!