Licht erhellt die Welt – oder doch nur ein Buebe-Träumli

Licht erhellt die Welt – oder doch nur ein Buebe-Träumli

Schon seit einiger Zeit zieren LED-Lichter die coole Dachkonstruktion, welche die MSM Energie GmbH für uns gefertigt hat. Doch was nützen die coolsten Arbeitsscheinwerfer, wenn diese kein Licht produzieren? Schon stand die Aufgabenstellung für Sven – aber diesmal nicht der Sven von der Büel Garage AG sondern Bruno’s Nachbar, der auch Sven heisst! Sieht das Ergebnis nicht Hammer aus?

Was wäre so eine solch anstrengende Rallye um die Ostsee, wenn nicht ein Quantum Luxus und Spass mit auf die Reise kommt. Dies war der Auslöser dass wir noch Strom für folgende Gerätschaften benötigen:

  • LED-Arbeitsscheinwerfer
  • CB Funk, wenn wir mit dem Handy nicht mehr weiterkommen
  • Kühlbox für das leibliche Wohl
  • Wassertank mit entsprechender Wasserpumpe
  • Wechselrichter, damit wir auch 220er Strom im Auto haben
  • Dashcam, damit wir auch alle Elche und Hindernisse auf der Strasse einfangen können

Das alles über die vorhandenen 12V-Anschlüsse zu stemmen, wäre wohl etwas viel gewesen. Die Lösung weitere Zuleitungen aus dem Motorraum und das Ganze fachgerecht installiert und abgesichert – so sind wir zufrieden. Sven hat ganze Arbeit geleistet und das Ergebnis ist Klasse – es übertrifft unserer Erwartungen bei weitem. Danke vielmals für Deinen Einsatz.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.