Das Starter-Paket vom SAC Superlative Adventure Club ist da

Das Starter-Paket vom SAC Superlative Adventure Club ist da – der eigentliche Startschuss der finalen Phase vor dem offiziellen Start am 15. Juni 2019 auf dem Fischmarktplatz in Hamburg

Unser Herz schlägt gleich höher als wir das Paket vor der Haustüre entdecken. Ein Blick auf den Absender verrät uns: ja, es ist das lang ersehnte Starter-Paket vom SAC für die Baltic Sea Circle Rally 2019.

Unsere schöne Startnummer #115 ist total „verwurstelt“, aber mit 50 kg Sand über 24 Stunden bekommen wir auch das wieder glatt gebügelt.

Auch die bestellten Hoodies sind mit dabei. Erster Dämpfer der allgemeinen Euphorie: Mathias muss feststellen, dass er in der Grösse L eingepfercht ist wie eine Presswurst! Na ja, der Rest passt und die Freude über den Startnummer-Aufkleber überwiegt.

Let’s go… Endspurt!!