Team

Das Team ChevyExpress.ch

Es gibt Situationen im Leben, in denen haucht einem jemand eine Idee ein. Genauso erging es Mathias und das Interesse war geweckt. Bei einem gemütlichen Essen musste er sich nicht anstrengen und konnte seinen Komplizen Bruno gewinnen.

So sind wir nun an diesem Punkt, wo wir uns mit einem alten Chevy auseinandersetzen und unser Abenteuer in Angriff nehmen. Immerhin haben wir beide schon einiges in der Welt gesehen und erlebt, sodass wir uns zutrauen die wartenden Herausforderungen zu meistern.

Unsere Vorfreude ist schon sehr gross und wir werden die nächsten Monate einiges an Effort in dieses Abenteuer stecken dürfen. Wir freuen uns auf die bevorstehende Zeit.

Ich bin Mathias Kaufmann aus Uznach und bin als Leiter Logistik in einem Handelsbetrieb tätig. Neben dem Arbeiten bin ich oft mit meinem VW-Bus unterwegs, welcher leider für dieses Abenteuer noch einiges zu jung ist.

Erreichbar bin ich unter mathias@chevyexpress.ch

Ich bin Bruno Schwyter aus Ernetschwil und bin als IT Architekt in einer Informatik Beratungsfirma tätig. Neben dem Arbeiten brauche ich im Winter Schnee unter meinen Skiern und im Sommer breche ich gerne aus dem Alltag aus.

Erreichbar bin ich unter bruno@chevyexpress.ch

Ich bin der Chevy und wenn mich meine Piloten anständig vorbereiten, werde ich sie als Belohnung während des Abenteuers nicht im Stich lassen.

Im April 1998 durfte ich zum ersten Mal auf die Strasse und seither habe ich mit meinen Vorbesitzern bereits erfolgreiche 220’000 km absolviert.

Erreichbar bin ich über meine Piloten 😉